Pissoir
Die Schritt für Schritt Anleitung in die Feinheiten der männlichen Erleichterung.



Optimaler Abstand Beim Betreten des Pissoirs
  1. Wenn noch kein Pissoir besetzt ist, dann sollte man das Pissoir ganz links oder das ganz rechts bevorzugen. Dadurch wird dem Nächsten das Einhalten der Regel II erleichtert.
  2. Falls du nicht der erste Pisser bist, ist ein Sicherheitsabstand von einem Pissoir empfehlenswert. (s.Bild)

Beim Auspacken Wie man es nicht machen soll!
  1. Immer beachten! Die coolen Männer machen keinen Gebrauch von der praktischen Seitenöffnung, die bei allen konventionellen Unterhosen zu finden ist. (TIP: Hosen runter)
  2. Die Hosen nicht bis zur Kniekehle runterziehen, weil dann die anderen deinen haarigen A deine haarigen Beine sehen und dadurch den Appetit verlieren. (s.Bild)
  3. Während dieser Phase des Projekts solltest du "ihn" noch nicht aktivieren. (könnte in die Hosen gehen)

Beispiel von einem Pissoir Umfall Wie muss ich "ihn" halten
  1. Verwende deine stärkere Hand, damit "er" dir nicht entgleitet. Dein Nachbar wird dir dankbar sein. (s.Bild)
  2. "er" sollte mindestens 10 cm vom Pissoirrand entfernt sein! (Sprungkraft Filzläuse = 9.9 cm)

 
Zielen Wie wende ich die Parabelformel beim Pissen an?
  1. Wenn "er" nicht über den Pissoirrand sehen kann, verwende die Parabelformel sx=(v02sin(2a))/g um den optimalen Neigungswinkel zu bestimmen. (s.Bild)
  2. Die Aufgabe eines jeden Pissers ist es, die Barthaare des Vorgängers wegzuspülen.

Was tun wenn es einfach nicht kommt? Der Akt
  1. Benutze den Saft die Kraft, Luke Skywalker!
  2. Wenn du wegen den Zuschauern keinen Druck auf die Leitung kriegst, solltest du mindestens 38.5 s vor dem Pissoir bleiben. Somit ist sichergestellt, dass deine Pissnachbarn ausreichend getäuscht sind.
    Profis pfeifen, und lächeln ihren Nachbarn an, um den Effekt zu verstärken.
  3. Die Coolen rauchen immer während dem Pissen. Das baut Hemmungen ab. (s.Bild 1)
  4. Es ist empfehlenswert über die Zwischenwand zu schielen um den Nachbarn einzuschüchtern. Wenn er auch gehemmt ist, wird er dich auch nicht auslachen. (s.Bild 2)
  5. Das Pissoir ist nur für flüssige Materie geeignet. Sonst würde es Kackoir heissen.
  6. Öffentliche Pissoirs eignen sich nicht zur Erstellung von neuen Weitpiss-Weltrekorden. Das Guiness Book of World Records akzeptiert keine lebensgefährdende Rekorde.

Abschalten Hier hatte ein anonymer Hinterteil Durchfall!
  1. Wenn du an Durchfall leidest, solltest du sehr früh abschalten. Sonst nützt dir der Hoden Hosenwärmer auch nichts mehr. (s.Bild)
  2. Widersteht "er" deinem Abschalt-Impuls, so induziere eine Schwellung, wodurch "er" automatisch gebremst wird.

Ich hatte ''Ihn'' zu schnell versteckt... Verstecken
  1. Hab Acht vor dem hinterlistigen REISSVERSCHLUSS, der Erzfeind eines jeden Mannes.
  2. Wenn du "ihn" zu früh versteckst, wirst du ein schönes, lauwarmes Gefühl empfinden. Um es zu beheben dienen die unpraktisch platzierten, als Händetrockner verkleideten, Hoden Hosenwärmer. (s.Bild)

Spülen Beispiel von schlecht plaziertem Schalter!
Spülen ist ein sehr komplizierter Vorgang, der von den meisten Männern nicht beherrscht wird. Falls du ein Mann bist, solltest du diesen Abschnitt besser 2x lesen.
  1. Wenn die Spülung automatisch ist, dann wird es automatisch spülen.
    Diese Art von Spülung ist auch für Männer geeignet.
  2. Ist die Spülung semiautomatisch, dann ist die automatische Spülung semi-kaputt.
    Besonders geeignet für Leute, die trocken urinieren.
  3. Manuelle Spülungen übergeben sich erst bei einem kräftigen Knopfdruck.
    Nur geeignet für Frauen und sehr intelligente Männer (IQ > 102). Besonders zu vermeiden, wenn du Rückenprobleme hast wegen den unpraktisch platzierten Schaltern. (s.Bild)

Wenn nicht Fisch verkaufen, dann waschen! Hände waschen
  1. Falls du nicht Fischverkäufer bist, wäre es angebracht sich die Hände zu waschen. (s.Bild)
  2. Wenn der Hoden Hosenwärmer zu hoch oben ist, soll man einen Mitleidenden um Hilfe bitten.
  3. Der Hoden Hosenwärmer ist ein sehr flexibles Werkzeug, das man leicht zu einem Schuhtrockner umtransformieren kann. Eine sehr nützliche Eigenschaft, die besonders den Freihand-Pissern zugunsten kommt.
  4. Den Wasserhahn nicht zudrehen, sonst muss ihn der Nächste wieder aufdrehen.

Fussnoten
Fussnoten