PeeWee   Platypus
 

 

Wir sind PeeWee und Platypus

 
Was wollen wir?
Wir wollen die Netzmit(&ohne;)glieder mit flagranten Seiten beglücken. Im Netz gibt es sehr viel Schrott, den eigentlich Niemanden interessiert [inkl. dieser Seite], und dazu noch schlecht dargestellt wird [nicht diese Seite] (Ya! Kreuzigt sie!). Und sie wollen noch Besucher (böse böse Buben!). Und machen das Suchen nach den wichtigen Seiten fast unmöglich (Ins Gefängniss mit ihnen!). Und sie essen Salat und Hörnli (Tötet sie!). Deshalb haben wir entschlossen, nur Seiten zu machen die flagrant sind. Wir wollen Seiten machen, die Leute auch anschauen wollen, und die man brauchen kann.
 
Unsere Mitglieder
PeeWee mit Sinalco Flasche
Platypus ist eine Flasche*
Platypus Platypus
Platypus (Daniel Mettler e-mail an Platypus) - Ich bin ein anonymer Pissoir Junkie (tägl. 2x). Seit Feb. 97 bin ich vernetzt und gefährlich. Mein wichtigster Coup im Netz ist Stuff4Free. Nebenbei programmiere ich seit 1992 in versch. Sprachen (Latein, Griechisch, Galumaruskisch) und zeichne fliessend english. In meinem Haupt herrscht ein link grosses Wirrwarr, was mir zu gelb verhilft. Amen.
 
PeeWee PeeWee
PeeWee (Philipp Widmer e-mail an PeeWee) - Leider besitze ich zu Hause kein Pissoir. Doch ein kleiner Pisser bin ich natürlich auch. Ich bin ein sogenannter Newcomer denn, vor 2 1/2 Jahren wusste ich noch nicht einmal wie man einen Computer einschaltet. Heute bin ich einer der angesagtesten Webdesigner von Oberräfis. Meine erste Seite im Netz war "FirstMagazine". Leider bin ich noch nicht so sprachbegabt wie Platypus, dafür kann ich in Bill Gates Flagschiffen perfekt navigieren. Ich möchte an dieser Stelle auch noch Platypus danken, da ich ohne ihn diesen unglaublichen Aufstieg nie geschafft hätte.
Platypus mit Coca-Cola Flasche
PeeWee auch*
 
Unsere Ohneglieder
Wir haben noch keine Ohneglieder.
Desshalb suchen wir nach Ohneglieder und Mitglieder. Interessenten rufen bitte bei 1-800-Mitgliedschaft an.
 


Anmerkungen der Redaktion:

Flagrant Falls du das Wort "flagrant" nicht verstehst, ist das egal
* Die Bilder wurden aus Versehen und unwiderruflich vertauscht.
Erklärung zu den Bildern.